Diaspora Wiki talk:Deutsch

From diaspora* project wiki
(Redirected from DE Seite)

Die DE_Seite dient zur Kontaktaufnahme für Personen, deren Englischkenntniss zu gering sind, um allem zu folgen.

Ich sehe das WIKI als sinnvolle Ergänzung zur Diaspora. Hier können meines Erachtens auch auf einem ,ergänzenden' Wege mehr Mitglieder gewonnen werden.

--Gerd Taddicken (talk) 10:35, 30 July 2013 (UTC) angemeldet seit 2013-07-26


Hier wird wahrscheinlich gleich wieder gemeckert werden. Aber ich habe die Seite auch auf die Gefahr hin, dass es wieder einem nicht gefällt, eingerichtet. --Gerd Taddicken (talk) 10:37, 30 July 2013 (UTC)

Wikis sind nun mal keine guten Foren. So etwas hat definitiv nix im Hauptnamensraum verloren, daher habe ich sie mal verschoben. --MrZYX (talk) 11:26, 30 July 2013 (UTC)